loading spinner

B2B Service: Angebot erfragen

Noch keine Produkte hinzugefügt

Photocentric 3D

Die Photocentric 3D Resins sind ab sofort im 3D Druckkaufhaus erhältlich. Die Kunstharze eignen sich für alle Photocentric 3D Drucker, lassen sich aber auch mit anderen SLA 3D Drucker, wie z.B. dem Form 1 verarbeiten. Photocentric 3D wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, patentierte Photopolymer-Anwendungen zu entwickeln. 2013 begann das Unternehme...

Die Photocentric 3D Resins sind ab sofort im 3D Druckkaufhaus erhältlich. Die Kunstharze eignen sich für alle Photocentric 3D Drucker, lassen sich aber auch mit anderen SLA 3D Drucker, wie z.B. dem Form 1 verarbeiten. Photocentric 3D wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, patentierte Photopolymer-Anwendungen zu entwickeln. 2013 begann das Unternehmen sich mit dem Bereich der Additiven Fertigung zu befassen. In einem ersten Ansatz verwendeten die Ingenieure einen unmodifizierten LCD-Bildschirm als Lichtquelle, der reines Tageslicht ohne UV emittiert. Mit dessen Hilfe wurden die hochreaktiven Photopolymere funktionell ausgehärtet. Dieses Konzept ist nun Alltagstauglich geworden und stellt die Basis der Liquid Crystal SLA 3D-Drucker dar, mit welchen sich die Firma erfolgreich in der 3D Druckbranche und am Markt positioniert hat. Photocentric - elegant, einfach und leistungsstark.

Photocentric hat zwei Produktionsstandorte: in Peterborough, Großbritannien mit 50 Mitarbeitern und in Phoenix, USA mit 25.

Mehr

Photocentric 3D  39 Artikel gefunden

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 39 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 39 Artikeln