Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
F-SVC-PSP-01
Neu
Der Formlabs Pro Service Plan (kurz PSP) für die SLA 3D-Drucker Formlabs Form 3 und Form 3+ unterstützt Sie bei den Arbeiten mit Ihrem 3D-Drucker. Trotz hoher Prozesssicherheit kann es unter Umständen zu Problemen oder Fragestellungen im Zusammenhang mit Ihrem SLA 3D-Drucker kommen. Sollten Sie auf Hilfe angewiesen sein, bietet dieser, auf professionelle Anwender zugeschnittene Premium-Supportservice schnelle Antworten auf wichtige Fragen. Erhalten Sie ein 30-minütiges individuelles Training mit einem Formlabs Mitarbeiter, der sich neben einer allgemeinen Einführung auch Ihrer spezifischen Fragen annimmt. Die abgedeckten Themen reichen von der Druckvorbereitung in der Preform-Software, über Druckeinstellungen, Materialarten und - eigenschaften, bis hin zur Nachbearbeitung verschiedener Drucke. Desweiteren enthält der Pro Service Plan einen telefonischen Support, priorisierten E-Mail-Support und die Hot Swap-Unterstützung beim Austausch von Hardware. Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Drucker haben, welches nicht mit dem Formlabs Pro Service Team behoben werden kann und Ihr Formlabs 3D-Drucker ins Reparaturzentrum gebracht werden muss, stellt Ihnen Formlabs mit dem Hotswap-Service innerhalb von 2 - 7 Arbeitstagen ein Ersatzgerät zur Verfügung. Der Service wird in englischer, deutscher, französischer, italienischer und spanischer Sprache angeboten. Das Abonnement gilt für ein Jahr. Der Service kann bis Ablauf des laufenden PSP- bzw. Garantiezeitraums dazugebucht werden.