loading spinner

Stellenausschreibungen bei myprintoo


Das 3D Druckkaufhaus von myprintoo, gehört zu den schnell wachsenden Fachhändlern im Bereich 3D Druck. Wir überzeugen nicht nur mit unserem umfangreichen Produktportfolio, sondern vielmehr mit unserem Serviceanspruch. Unsere Fachkenntnisse in diversen Bereichen, ermöglichen es uns unseren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen und diese stets bestens zu beraten. Zu unseren Kunden gehören Konzerne, viele bekannte mittelständische Unternehmen, Hochschulen, Institute und viele mehr. Als dynamisches Unternehmen möchten wir im schnell wachsenden Markt für 3D Drucktechnologie, unsere Service- und Vertriebsaktivitäten ausbauen und sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.

Für unser Büro in Hamburg suchen wir aktuell:

Büroassistent/in

Wir suchen ein/e Büroassistent/in mit Berufserfahrung, als Unterstützung für spannende Bürotätigkeiten in einem E-Commerce - Unternehmen für 3D Drucktechnik.

Unser Büro ist gut zu erreichen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof-Altona.

Position:

Büroassistent/in

Ort:

Hamburg

Verfügbarkeit:

ab 01.10.2017

Arbeitsumfang:

20-30 Stunden / Woche

Tätigkeiten:

Erstellung und Bearbeitung von Angeboten

Auftragsabwicklung

Kundenbetreuung

Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung

Bearbeitung und Pflege von Daten und Marketingaktivitäten

Pflege von Artikelstammdaten

Terminplanung und Terminkoordination

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung

Teamfähigkeit, hohes Engagement und Belastbarkeit

Selbständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise

Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Vorteile:

Flexible Arbeitszeiten

Dynamische und freundliche Unternehmenskultur

Fahrtkostenzuschuss

Stelle kann mittelfristig auf Vollzeit ausgebaut werden




Bist Du interessiert?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an: jobs@myprintoo.de