loading spinner

Produktliste für Angebotsanfrage

Keine Produkte bisher hinzugefügt

AutoScan

Die Desktop-3D-Scanner der Shining 3D AutoScan-Serie wurden zur vollautomatisierten Erfassung von kleinen und komplexen Objekten mit einer sehr hohen Detailgenauigkeit entwickelt. Die Geräte wurden speziell für Anwendungen in den Bereichen der Qualitätskontrolle und -sicherung, des Reverse Engineering, für Bauteil-Inspektione...

Die Desktop-3D-Scanner der Shining 3D AutoScan-Serie wurden zur vollautomatisierten Erfassung von kleinen und komplexen Objekten mit einer sehr hohen Detailgenauigkeit entwickelt. Die Geräte wurden speziell für Anwendungen in den Bereichen der Qualitätskontrolle und -sicherung, des Reverse Engineering, für Bauteil-Inspektionen und das Produktdesign konzipiert und ermöglichen einen schnellen, präzisen und gleichzeitg sehr komfortablen Scan-Prozess.

Mehr

AutoScan  1 Artikel gefunden

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel